Karten im Vorverkauf sichern

067

Altenberge - Die Vorbereitungen für den Entruper Karneval laufen auf Hochtouren. Der Kartenvorverkauf findet am 14. Dezember statt.

Die Entruper Schützen laden zu ihrem karnevalistischen Winterfest am 27. Januar (Samstag) in den Saal des Vereinslokals Bornemann ein. „Die Besucher erwartet wieder ein abwechslungsreiches Programm“, heißt es in einer Pressemitteilung der Schützen.

Der größte Teil des Programms wird aus den eigenen Reihen des Vereins gestaltet, wobei das „Entruper Männerballett“ nicht fehlen darf. Das Motto des Jahres wird, wie bereits in den vergangenen Jahren, erst am Abend bekanntgegeben.

Nach dem Programm unterhält ein DJ die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.

Start des Winterfestes ist um 15.30 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Zwischendurch warten einige Überraschungen auf die Gäste. Mit dem karnevalistischen Programm geht es um 18.11 Uhr los. Die gespendeten Kuchen können ab 14 Uhr im Saal Bornemann abgegeben werden.

Der Kartenvorverkauf für das Winterfest findet am kommenden Sonntag (14. Januar) in der Zeit von 9 bis 11 Uhr im Vereinslokal Bornemann statt. „Aufgrund der stets großen Nachfrage em­pfiehlt der Festausschuss, den Kartenvorverkauf für die Sitzplatzkarten zu nutzen“, heißt es in der Ankündigung weiter. Restplatzkarten können zudem am 27. Januar an der Abendkasse erworben werden.