Generalversammlung am 04.03.2022 um 20 Uhr

03. März 2022 | Aktuelles

logo32

Der Schützenverein Entrup e.V. führt am Freitag, den 04.03.2022 um 20:00 Uhr seine Generalversammlung im Vereinslokal Bornemann, Bahnhofstr. 1 durch. Dazu sind alle Mitglieder des Vereins herzlich eingeladen. Wir werden berichten über das vergangene Geschäftsjahr in Worten und Zahlen und die nächsten Schritte für das kommende Vereinsjahr besprechen und festlegen. Es wird um eine rege Beteiligung gebeten, da es neben den Wahlen zum Vorstand auch um den „Neustart“ ins Schützenfestjahr 2022 nach 2 Jahren Stillstand geht. Neu besetzt werden der 1. Schriftführer und der 2. Schatzmeister, sowie 2 Fähnriche die zur Wiederwahl anstehen. Es bleibt spannend, welche Herausforderungen wir bis dahin noch zu bewältigen haben.

Ein „Selbstläufer“ wird dieses Festjahr nicht werden, darum werden wir uns gemeinsam mit allen Mitgliedern den Aufgaben stellen und das Beste daraus machen für uns unsere Familien sowie den Freunden unseres Schützenvereins. Der Vorstand und alle Mitglieder freuen sich auf eine gute Beteiligung nicht nur auf der Versammlung, sondern auch in den kommenden Wochen der Vorbereitung auf das Schützenfest in Entrup.