Generalversammlung am 16.02.2024

15. Februar 2024 | Aktuelles

Generalversammlung der Mitglieder des Schützenverein Entrup e.V. am Freitag den 16. Februar 2024

Die Generalversammlung des Schützenverein Entrup findet am Freitag, den 16.02.2024 um 20:00 Uhr im Vereinslokal Bornemann statt. Der Vorstand lädt hierzu alle Mitglieder freundlich ein. An diesem Abend wird auf das vergangene Geschäftsjahr zurückgeblickt. Der Vorstand bittet um möglichst zahlreiche Teilnahme da wichtige Themen anstehen, wie z. B. Vorstandwahlen für folgende Posten: 2. Vorsitzender, 1. Schatzmeister, Hauptmann und Fähnrich.
Ebenso werden die kommenden Aktivitäten für dieses Jahr, insbesondere das anstehende Jubiläumsschützenfest im Juni besprochen.
Der Vorstand und alle Mitglieder freuen sich auf eine gut besuchte Generalversammlung.