Wer wird Nachfolger von Laura Szlakowska und Arne Nordhoff?

15. August 2022 | Aktuelles

2022-kinderschuetzenfest

Wer wird Nachfolger von Laura Szlakowska und Arne Nordhoff?

Der Schützenverein Entrup feiert sein diesjähriges Kinderschützenfest am Samstag, 27. August 2022 ab 15.00 Uhr auf dem vereinseigenen Festplatz. Viel Arbeit hat sich das Organisatorenteam um Norbert Lülf gemacht, damit in diesem Jahr endlich wieder das Kinderschützenfest der Entruper Schützen stattfinden kann.

Wie auch schon in den früheren Jahren sind für die Kinder alle Spiele kostenfrei.

Auch wenn der Schützenverein Entrup der Veranstalter des Kinderschützenfestes ist, sind, auch über den Schützenverein hinaus, alle Kinder und Erwachsenen aus ganz Altenberge herzlich eingeladen.

Viele Aktivitäten, wie Hüpfburg, Glücksrad, Luftballonwerfen und vieles mehr stehen auf dem Programm des Festes.

Im Vordergrund steht natürlich die Ermittlung des neuen Kinderkönigspaares. Wer folgt auf Laura Szlakowska und Arne Nordhoff?

Die Eltern können bei Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst eine Pause einlegen, während die Kinder sich an den verschiedenen Stationen vergnügen können.

Die Proklamation des neuen Königspaares soll um 18:00 Uhr erfolgen.

Im Anschluss der Vorstellung des Königspaares hat der Festausschuss noch einen Dämmerschoppen vorbereitet. Der Entruper Schützenverein freut sich auf zahlreiche kleine und große Besucher aus ganz Altenberge!