Vorankündigung Winterfest 2024

07. Januar 2024 | Aktuelles

Der Schützenverein Entrup feiert mit seinem Winterfest die fünfte Jahreszeit

Die Entruper Schützen laden herzlich zu ihrem karnevalistischen Winterfest am Samstag, den 13. Januar 2024 in den Saal des Vereinslokals Bornemann ein. Die Besucher dürfen sich wieder auf ein abwechslungsreiches, karnevalistisches Programm freuen. Der größte Teil des Programms wird traditionell aus den eigenen Reihen des Vereins gestaltet, wobei das Entruper Männerballett sicher eine der Hauptattraktionen sein wird. Die Formation unter der Leitung von Steffi Brüggemann, Lina Martinovic und Isabell Lülf hat es inzwischen zum „Kultstatus“ gebracht und hat sich einen Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen von Altenberge hinaus ertanzt. Man darf gespannt sein was die Jungs dieses Jahr auf die Bühnenbretter zaubern werden.

Das Motto des Festes wird wie bereits in den letzten Jahren, erst am Abend bekannt gegeben, so die Festausschussvorsitzende Roswita Laubrock. Sie und der gesamte Entruper Festausschuss haben sich wieder einige karnevalistische Leckerbissen einfallen lassen um den Saal außer Rand und Band zu bringen.
Nach dem Programm wird mit Musik und Tanz bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Start des Winterfestes ist um 18.11 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr). Anders als in den vergangenen Jahren gibt es in diesem Jahr keinen Kartenvorverkauf. Die Karten sind an der Abendkasse erhältlich, es lohnt sich also frühzeitig zu erscheinen.